Spielername: Logan
14.01.2025, 16:56
Ihr seid noch nicht registriert und habt Fragen an uns?
Keine Frage, sondern mehr etwas wie ein Gästebucheintrag...
Kitty hier, aus Zeiten als Rea X und später Green Hell noch X-Man Foren-City war...
Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich letztens aus einer völlig zufälligen Eingebung heraus hier reingeguckt und festgestellt habe, dass noch/wieder aktiv gespielt wird. Da kann ich nicht anders als ein paar ganz liebe Grüße an die alte Crew hier lassen. Irgendwie macht es mich glücklich, dass sich manche Dinge selbst nach fast 20 Jahren nicht ändern. Ihr seid echte Marvel-Helden! <3
Danke und liebe Grüße an dich.
Einschließlich mir selbst sind noch drei User erster Stunde dabei.
Klar. Gerne. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Warum zur Hölle ist da ein Bild von einem Konzentrationslager auf eurem Forum-Index wtf.
Weil das Magnetos Vorgeschichte ist und hier wichtig für die Zukunft der Mutanten.
Findest du im Opening des X-Men Films aus dem Jahres 2000, der hier die Grundlage bildet und findest du auch in X-Men Erste Entscheidung und natürlich in X-Men Apocalypse. Und das sind nur die Filme. Allerdings habe ich die Grafik für die Außenansicht nun etwas unkonkreter gemacht.
[url=https://united.realityx.de/showthread.php?tid=140]Darüber hinaus -> Steht hier mein Hinweis dazu[/url]
Whoo, geheimnisvoll. Ja, natürlich. Sehr gerne sogar, da freut sich bestimmt sogar jemand von uns richtig, weil es nicht lange her ist, dass wir über Banshee gesprochen haben.
Also hops rein, würde ich mal empfehlen.
LG