Wie läuft das Bewerbungsverfahren?
Bewerbungsverfahren:
  • Bewerbungen sollten innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung gepostet werden. Wenn es länger dauert, ist das auch kein Problem, aber sagt bitte Bescheid, damit ich mich darauf einstellen kann.
  • Bis ihr die Bewerbung erstellt habt, gilt der Charakter als für euch reserviert.
  • Ihr müsst keinen Roman als Bewerbung verfassen. Stichpunkte sind zulässig.
  • Beachtet aber, dass trotz der Kürze nichts für den Charakter essentielles fehlen darf.
  • Habt ihr eure Bewerbung vollständig erstellt, postet sie bitte im Bewerbungsbereich, indem ihr ein Thema unter eurem Charakternamen eröffnet.
  • Solltet ihr allerdings Fragen oder Unsicherheiten rund um euren Steckbrief haben oder meine Meinung vorab zu Teilen des Steckbriefs benötigen, könnt ihr ebenfalls bereits das Thema unter eurem Charakternamen eröffnen und wir können uns dort austauschen, bevor oder während ihr den Steckbrief erstellt.
    Außer den derzeitigen Bewerbern und mir hat keiner Zugang zum Bewerbungsbereich. Wir sind also unter uns.
  • Um angenommen zu werden, benötigt ihr mein WOB.
  • Habt ihr dieses erhalten, übertragt ihr die Angaben in eurem persönlichen Bereich.
  • Ist das erledigt, dürft ihr ins Spiel einsteigen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 15.06.2025, 02:41 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.